Theater / Regie Theater / Regie Coaching Coaching Workshops Workshops Theaterraum Theaterraum
Theater erweitert Horizonte
Theater / Regie Angebote für Schulen, Kitas  und freie Gruppen Coaching Angebote für Unternehmen und Einzelpersonen Workshops Theaterworkshops vor Ort oder im Theaterraum Theaterraum 64qm, Theaterboden, Licht, Audio, Vorhänge Impressum Kontakt
© TheaterPlus by Stefan Falk-Jordan (Diese Seiten verwenden keine Cookies)
Das Theater ist nicht nur einen Besuch wert. Es ist es wert, es selbst zu erleben. Ich bin Stefan, Theaterpädagoge BuT ® , Coach und Regisseur. Ich bin für euch da, damit ihr die Kraft des Theaters erfahren lernt. Aber ganz wichtig: Ihr steht im Mittelpunkt des Geschehens!!! Warum PLUS? Theater ist nicht nur ein Teil unserer Kultur. Es ist mehr als das und es ist für alle da! Das PLUS kann für vieles stehen. Vor allem für die Ideen, die von Euch kommen, was man noch alles mit Theater erreichen kann oder machen will. Ich bin offen für alles und freue mich auf euren Input.
Gefördert durch:
© TheaterPlus by Stefan Falk-Jordan (Diese Seiten verwenden keine Cookies)
Theater erweitert Horizonte
Theater / Regie Angebote für Schulen, Kitas  und freie Gruppen Coaching Angebote für Unternehmen und Einzelpersonen Workshops Theaterworkshops vor Ort oder im Theaterraum Theaterraum 64qm, Theaterboden, Licht, Audio, Vorhänge
Das Theater ist nicht nur einen Besuch wert. Es ist es wert, es selbst zu erleben. Ich bin Stefan, Theaterpädagoge BuT, Coach und Regisseur. Ich bin für euch da, damit ihr die Kraft des Theaters erfahren lernt. Aber ganz wichtig: Ihr steht im Mittelpunkt des Geschehens!!! Warum PLUS? Theater ist nicht nur ein Teil unserer Kultur. Es ist mehr als das und es ist für alle da! Das PLUS kann für vieles stehen. Vor allem für die Ideen, die von Euch kommen, was man noch alles mit Theater erreichen kann oder machen will. Ich bin offen für alles und freue mich auf euren Input.
Gefördert durch: